30.03.2023

LOG-IT Club e.V. erreicht weiteren wichtigen Meilenstein

scotfit als 300. Mitglied in das Kompetenznetz Logistik.NRW aufgenommen.

Dortmund, 30.03.2023. Seit 2008 gibt es mit dem Kompetenznetz Logistik.NRW eine zentrale Community für Logistik in Nordrhein-Westfalen. Getragen vom LOG-IT Club als Trägerverein, sowie dem Verband Verkehrswirtschaft und Logistik NRW werden seitdem eine Vielzahl von Aktivitäten angestoßen. In diesem Monat konnte nun mit dem Unternehmen Scotfit GmbH das 300. Mitglied in den LOG-IT Club e.V. und somit ins Kompetenznetz aufgenommen werden.


„Mit dem 300. Mitglied haben wir einen wichtigen Meilenstein im Rahmen unserer Wachstumsstrategie erreichen können. Im Gegensatz zu vielen anderen Organisationen wachsen wir derzeit stark und können so eine immer wichtigere Community für Logistik in unserem Land darstellen. Mit unseren Foren und Veranstaltungen errei-chen wir jedes Jahr hunderte Logistiker auch über NRW hinaus. Wir bieten mit dem Kompetenznetz Logistik.NRW nicht nur Unternehmen aus der Logistikdienstleistung, sondern auch Verladern und vielen angrenzenden Branchenbereichen (z.B. Intralo-gistik, IT, Immobilien, Personal, Versicherungswirtschaft...) eine Plattform für Aktivitä-ten und Netzwerken, “ führt Frank Oelschläger, Präsident des LOG-IT Club e.V. aus.


„Wir sind durch Kunden von uns auf das Kompetenznetz Logistik:NRW aufmerksam geworden und haben bereits einige Veranstaltungen besucht. Wir können im Netzwerk nicht nur potenzielle Kunden und Partner finden, sondern uns im Rahmen der Aktivitäten auch aktiv mit unserem Thema: Sport und Gesundheit an Logistikstandorten ins Netzwerk einbringen. So freuen wir uns beispielsweise auf die Mitarbeit in verschiedenen Netzwerken innerhalb des Kompetenznetzes. Gleichzeitig möchten wir mit unserem Beitritt den Logistikstandort NRW stärken und unsere Verbundenheit mit dem Standort dokumentieren. Ich freue mich auf den intensiven Austausch, informative Gespräche und Kontakte in der kommenden Zeit,“ so David Rzepala, der für den sportlichen Vertrieb verantwortlich ist.


Auch für die kommenden Monate kann noch mit weiterem Wachstum im Kompetenz-netz Logistik:NRW bzw. dem LOG-IT Club e.V. gerechnet werden – einige Unternehmen und Institutionen haben ihre Mitgliedschaft bereits angekündigt. Mehr über die Mitglieder des Netzwerkes sowie die Möglichkeiten eines Beitritts sind unter hier zu finden.