Kontakt

Unibau Gewerbebau GmbH


Herr Olaf Bade
Manager Deutschland


Grafenberger Alle 277-287
40237 Düsseldorf

Tel. 0151-5465-92-41
Email: olaf@unibaugewerbebau.de


www.unibaugewerbebau.de

Unibau Gewerbebau GmbH

Unibau Gewerbebau ist eine 100%ige Tochter der niederländischen Unibouw und Teil der Van Dijk Groep, welche 1969 gegründet wurde. In den Niederlanden gehört Unibouw mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro zu den Marktführern im Hallenbau. Unibau bietet hochwertige Gesamtkonzepte für die Finanzierung und Realisierung von innovativen Bürogebäuden, Logistik- und Produktionshallen in Nordrhein-Westfalen, ist aber auch spezialisiert auf die Bereiche mehrgeschossige Lagerhallen, Gefahrgüter, Lebensmittel und E-Commerce.

Von Düsseldorf aus kombiniert Unibau nun das Beste aus beiden Welten: Effizientes, innovatives und formschönes niederländisches Bauen nach Anforderungen der deutschen Vorschriften. Unibau bietet einen einzigartigen One-Stop-Shop für gewerbliche Investoren: Von der Suche nach einem geeigneten Grundstück durch die konzerninterne Online-Plattform Baugrundfinden.de, über die Finanzierung durch VDG Finance, der gesamten Planung, Genehmigung und Realisierung bis hin zu verschiedenen Mietoptionen und der Verwaltung der Objekte.