Kontakt

Delta Projektentwicklung & Management GmbH


Herr Julian von Hodenberg
Senior Projektmanager


Franz-Rennefeld-Weg 2
40472 Düsseldorf

Tel. 0211 - 415 560
Email: info@deltaimmoentwicklung.de


www.deltadevelopment.eu

Delta Projektentwicklung & Management GmbH

Als Delta Development stehen wir für nachhaltige Logistikimmobilien und haben uns seit fast 30 Jahren als Projektentwickler und Investor auf dem Immobilienmarkt etabliert. Unsere Bauprojekte realisieren wir sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Dabei konzentrieren wir uns neben spekulativen Logistikneubauten insbesondere auch auf Built-to-Suit Vorhaben, die individuell auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind.

Die Besonderheit: Seit 2003 verfolgen wir bei Delta Development konsequent das Leitbild des Cradle-to-Cradle Prinzips, um eine nachhaltige Ausrichtung unserer Entwicklungen sicherzustellen. Wir setzen uns dafür ein, dass Nachhaltigkeit, Gesundheit der Nutzer und Wirtschaftlichkeit gleichermaßen berücksichtigt werden. Auf diese Weise erarbeiten wir ganzheitliche und innovative Lösungen, die zum Erfolg führen und unsere Vision von nachhaltigen Logistikimmobilien umsetzen.

Gemeinsam mit unseren Kund:innen und Partner:innen setzen wir uns dafür ein, eine zirkuläre Zukunft zu gestalten, in der nachhaltiges Wirtschafen als Basis für Innovation, Wandel und Wachstum dient.