Kontakt

Bernh. Heckmann GmbH & Co. KG


Herr Martin Karnein
Geschäftsführender Gesellschafter


Römerstraße 113
59075 Hamm

Tel. 02381-7990-10
Email: hamm@heckmann-bau.de


www.heckmann-bau.de

Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG

AUF UNS IST VERLASS – UNSER WORT GILT

Uns ist wichtig, Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit miteinander zu verbinden. Wir arbeiten für Menschen und mit Menschen. Dabei übernehmen wir Verantwortung für unser Tun und den Umgang miteinander.

Als Kunde und Geschäftspartner können Sie sich 100%ig auf uns verlassen. Das Wort „GILT“ verdeutlicht die Einstellung unserer gesamten Unternehmensfamilie: Wir halten, was wir versprechen – auch ohne schriftliche Vereinbarung. Ein herzlicher Handschlag ist für uns mehr als ein Symbol. Er ist verbindlich, eindeutig und sicher. Er GILT.

Auch im täglichen Umgang miteinander, als Kolleginnen und Kollegen, ist der Handschlag ein verbindliches und verbindendes Zeichen. So funktioniert unsere Zusammenarbeit in der gesamten Unternehmensfamilie.

REGIONAL AKTIV – UNSER WORT GILT

Als Unternehmen, tief verwurzelt in der Region, stellen wir uns der Verantwortung vor Ort. Es geht nicht nur um uns und um die Prozesse innerhalb des Unternehmens, sondern auch um die Auswirkungen auf die Gesellschaft. So ist Ausbildung in unseren Unternehmen ein Thema, dem wir viel Kraft und Zeit widmen. Wir leisten einen Beitrag. Das GILT.

Unser Ziel ist, Marktführer in den Regionen zu werden. Dazu gehört für uns der Weg einer konsequenten Kundenorientierung. Wir stellen Kundenwünsche in den Fokus, beraten aufrichtig und zielorientiert und die Umsetzung halten wir transparent. Und auch das GILT.

UNSERE VERHALTENSSTANDARDS

Unsere Vision ist es, in unseren Tätigkeitsregionen Marktführer zu sein und mit individuellen Lösungen für begeisterte Kunden zu sorgen. Als ein Unternehmen, welches nachhaltig am Markt bestehen und wachsen will, sind wir auf das Vertrauen unseres Umfeldes angewiesen. Für die Heckmann Unternehmensfamilie besteht dieses Umfeld im Wesentlichen aus unseren Kunden, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren Lieferanten sowie unseren Mitunternehmern. Ihr Vertrauen gewinnen wir durch konsequente Einhaltung sozialer sowie ethischer Verhaltensmaßstäbe.

Diese Verhaltensstandards bauen auf unserer Grundwerteerklärung auf und legen die Werte, Grundsätze und Handlungsweisen dar, die unser unternehmerisches Handeln bestimmen und von jedem/r Mitarbeiter/in sowie der Geschäftsleitung eingehalten und gelebt werden müssen. Jeder Einzelne von uns übernimmt mit der Einführung dieser Verhaltensstandards Verantwortung dafür, dass unser Unternehmen auch in Zukunft seinen guten Ruf bewahrt und als fairer und integrer Geschäftspartner angesehen wird.