Unser Team stellt sich vor

Das Team des LOG-IT Clubs besteht aus Peter Abelmann und Janine Elter. Peter Abelmann ist bereits seit der "Geburtsstunde" des Netzwerkes und des Vereins Geschäftsführer im LOG-IT Club. Seit Mai 2021 hat er diese Aufgabe hauptberuflich übernommen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich auch Janine Elter dem LOG-IT Club als Community-Managerin angeschlossen.

 

 

 

Peter Abelmann
Geschäftsführer
0173-5644420
p.abelmann(at)logit-club.de

 

 

Janine Elter
Community-Managerin
0172-6895980
j.elter(at)logit-club.de

 


"2018 habe ich meinen Bachelor of Business Administration in International Fresh Business Management an der Fontys University of Applied Sciences in Venlo (NL) abgeschlossen. Dieser Kombinationsstudiengang enthielt die Schwerpunkte Logistik, Marketing, Management und deren Schnittstellen.

Seit 2021 arbeite ich als Community-Managerin für den LOG-IT Club. Hier bin ich zuständig für die Mitgliederbetreuung, Veranstaltungsplanung, das Netzwerk Junger Logistiker, den Innovationsradar, das GreenPaper und noch vieles mehr.

Die Arbeit im Netzwerk macht mir unfassbar viel Spaß! Es ist großartig, so viele verschiedene Unternehmen und Menschen kennenzulernen. Jeden Tag lerne ich etwas Neues kennen, denn die Logistik ist so facettenreich, dass sie immer Entwicklungen gibt. Es ist und bleibt ein spannendes Thema und eine Branche, die vollkommen unterschätzt wird! Ich freue mich schon auf die Arbeit im Netzwerk in den nächsten Jahren!"