Projektmanagement Logistik GmbH

Projektmanagement Logistik GmbH

Zugegeben: Unseren sperrigen, langen Namen verdanken wir unserem ersten Kunden in 1993, der nannte uns so. Wir waren noch namenlos und glaubten nicht an unsere vieljährige Existenz. Mittlerweile haben sich alle an „PML“ gewöhnt, auch im Ausland – und selbst wir. Wir unterstützen  mit  kaufmännischen Know How und langer Erfahrung  Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in Westeuropa  in ihrer Logistik und in ihren Wertschöpfungsketten bzw. -netzwerken.
Unsere fundiertes Wissen und unser Werdegang haben uns durch viele Branchen geführt. Für den weltgrößten Einzelhändler, mittelständischen Zulieferern der Automobilindustrie bis hin zur Zentralapotheke eines Krankenhausträgers haben wir in einer großen Bandbreite bis heute Effizienz und Innovation gefördert! Gerade diese umfassende Erfahrung erlaubt es uns Aufgaben mit viel innovativem Input  maßgeschneidert zu lösen.
Wir sind vor allem Generalisten: Wir betrachten eine bestehende oder eine geplante Betriebs-funktion mit ihren vor- und nachgelagerten Bereichen und mit ihren direkten und indirekten Querverbindungen – auch zu Lieferanten und Kunden.  Daraus entwickeln wir gemeinschaftlich mit unserem Klienten die für ihn effizientesten und effektivsten logistischen Prozesse.  An den Stellen, die sehr spezielles Know How erfordern, ziehen wir bewährte Experten hinzu.  Damit erreichen wir den größtmöglichen Nutzeneffekt für unsere Kunden – und:  Sie empfehlen uns weiter! Deshalb haben wir es aufgegeben  unser „Corporate Design“ zu ändern. „PML“ ist in den Jahren ein Markenzeichen für Qualität  geworden! Auf  www.wbms.de stellen wir uns näher vor.

Kontakt

PML PROJEKTMANAGEMENT LOGISTIK GmbH

Herr Wolfgang Graf von Ballestrem
Droste-Hülshoff-Straße 35
48351   Everswinkel
E-Mail: info@wbms.de

zurück zur Liste

Login
Benutzername
Passwort

Förderung

Zeil2NRW Webseite

Partner

vorankommen NRW Bündnis für Mobilität

Effizienz Cluster Logistik Ruhr

www.allianz-pro-industrie.nrw.de

www.logistik-initiativen.de

www.nrwinvest.com



Wettbewerb

nrw-logistikstandort-des-jahres-2010