Weber Data Service IT GmbH

Weber Data Service IT GmbH

Wir denken logistisch – seit 1975 Weber Data Service entwickelt seit mehr als 40 Jahren Standardsoftware für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen Mehr als 2.200 User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen unseren IT- und Logistikfachleuten bei der praxisgerechten und effizienten Umsetzung ihrer logistischen Herausforderungen – und das zum Teil schon seit vielen Jahren.

Neben dem hoch skalierbaren Transport Management System DISPONENTplus – optional mit integriertem Lager für die effektive Steuerung aller logistischen Leistungsphasen – wurde speziell für kleinere Unternehmen die kompakte Speditionssoftware DISPONENTgo entwickelt. 2015 wurde erstmals das Online-Auftragsmanagement als erstes fertiges Modul der WEB.suite DISPONENTplus präsentiert. Die vollständig webbasierte Auftragserfassung ist perfekt auf die Best Practice-Lösung Sammelgut abgestimmt und ebnet den digitalen Weg zu Logistik 4.0. Auf Wunsch werden agile Arbeitsmethoden wie Scrum eingesetzt und mit klassischen Vorgehensweisen kombiniert. Professionelle Online-Schulungen und Workshops in unserem eigenen Schulungszentrum runden das Angebot ab.

Kontakt

Weber Data Service IT GmbH
Feilenstraße 31 | 33602 Bielefeld
+49 (0)521.52 44 3
info@weberdata.de

zur Website des Unternehmens

zurück zur Liste

Login
Benutzername
Passwort

Förderung

Zeil2NRW Webseite

Partner

vorankommen NRW Bündnis für Mobilität

Effizienz Cluster Logistik Ruhr

www.allianz-pro-industrie.nrw.de

www.logistik-initiativen.de

www.nrwinvest.com



Wettbewerb

nrw-logistikstandort-des-jahres-2010