Nordrhein-Westfalen auf dem Deutschen Logistikkongress in Berlin

Auf dem diesjährigen Deutschen Logistikkongress, der vom 20. bis 22.10.2010 in Berlin stattfindet, präsentiert sich das LogistikCluster NRW gemeinsam…

NRW führender Hochschulstandort in der Logistik

Die Duisburg-Essen ist zum vierten mal in Folge beste Logistik Hochschule Deutschlands.

Video-Bericht zur Preisverleihung

Logistikstandortwettbewerb 2010

LogistikCluster NRW kürt den Logistikstandort des Jahres 2010 in NRW

Minister Voigtsberger übergibt den Preis an den Kreis Unna

101004_Logistikstandort2010_PM_Sperrvermerk.pdf 71 KB

Gemeinsam für den Logistikstandort Deutschland

Logistik-Initiativen präsentieren sich am Tag der deutschen Einheit

Prof. Dr. Christopher Jahns erhält Log-IT-Award

Logistik-Preis würdigt das Engagement für die Verbindung von Logistik und IT durch den Wisssenschaftler

Logistik.NRW beobachtet den Logistikmarkt: Lage in NRW weiter verbessert - insgesamt zurückhaltend optimistisch

Das Geschäftsklima des NRW.LOGISTIKINDEX zieht im zweiten Quartal 2010, nach einem leichten Einbruch im Mai, nun wieder an und liegt erfreulicherweise…

Zwölf Standort in Nordrhein-Westfalen stellen sich dem Wettbewerb

Online-Voting zum Wettbewerb „Logistikstandort des Jahres 2010 in NRW“ startet heute

Logistik.NRW – 2. Wettbewerbsaufruf / Die Wettbewerbssieger

Insgesamt 38 Projektskizzen wurden landesweit eingereicht, 15 Siegerprojekte konnten sich durchsetzen.

Nordrhein-Westfalen: Harry Kurt Voigtsberger neuer Minister für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr

Einen Tag nach ihrer Wahl hat Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft am 15.07.2010 ihr Kabinett ernannt. Am Nachmittag wurden die…

Nordrhein-Westfalen prämiert ausländische Investoren mit dem NRW.INVEST AWARD 2010 – Logistikprojekt in Duisburg unter den Preisträgern

Zum sechsten Mal verliehen gestern (12.07.2010) die NRW.INVEST GmbH und das Land Nordrhein-Westfalen den NRW.INVEST AWARD.

Logistik: Baustart für neue Versuchshalle in NRW

Dortmund. Das Fraunhofer-Institut für Logistik hat in diesen Tagen damit begonnen, eine große Versuchshalle zum Test neuer selbstständiger…

Maritime Supply Chains 2010 Plus: Die Logistikbranche vermeldet steigende Zahlen und zeigt sich vorsichtig optimistisch

Am 29. Juni 2010 fand in Duisburg das 2. BranchenForum SchifffahrtHafenLogistik.NRW zum Thema „Maritime Supply Chains 2010 Plus: Strukturwandel…

Wettbewerb Logistikstandort des Jahres 2010 in NRW

Heute wird von NRW.INVEST GmbH und dem LogistikCluster NRW der Wettbewerb „Logistikstandort des Jahres 2010 in Nordrhein-Westfalen“ gestartet.